Montag, 21. Mai 2012

Socken 2-2012

Dann machen wir doch auch mal direkt weiter, hier liegt nämlich noch ein Pärchen seit einigen Wochen rum... :oops:

Nemesis
Opal Uni 4-fädig
Größe EU 39
Herzchenferse
Bandspitze
Knit-Pro Symphony Wood DPN 2,5 bzw. 2,25 mm

Nemesis1

Nemesis2

Nemesis3

Kommentare:

  1. Von Deinen vielen neuen, schönen Sockenpaaren gefallen mir die Nemesis hier am allerbesten :-) Das Muster will ich auch schon so lange stricken, weiß aber bisher noch nicht auf welcher Wolle, denn es muss ja auch toll, wie hier auf der Opal, zur Geltung kommmen.

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Liebe, das waren die Importe von der alten Adresse, ich hab ja dieses Jahr dank meines Umzuges noch nicht so extrem viel gestrickt. Die Nemesis finde ich aber auch wunderbar, diese plastischen Muster haben es mir derzeit sehr angetan. Damit das Muster so richtig rauskommt, würde ich aber maximal eine Ton-in-Ton-Färbung oder wirklich eine Uni-Wolle wählen, wäre schade um die Mühe, wenn man das Muster hinterher in den Farben suchen muss. :)

      Herzliche Grüße
      Mieps

      Löschen