Sonntag, 17. Juni 2012

Socken 5-2012

Diese Socken stellen gewissermaßen eine Premiere dar. Sie sind Teil des Osterspecials von Tausendschön, dass mir mein Wölkchenbändiger zum Geburtstag geschenkt hat. Sie waren die erste Sockenwolle, die in meine neue Wohnung geliefert wurde und das vorliegende Paar war das erste Anstricksel dieser Wohnung. Hier also meine

Hexenkessel-Mojos
Mojos von Donyale Grant
Tausendschön Osterspecial
Größe EU 39/40
verstärkte Herzchenferse
Bandspitze
Knit-Pro Symphony Wood DPN 2,5 bzw. 2,25 mm

hexenkessel_mojos_wolle2

hexenkessel_mojos_wolle1

hexenkessel_mojos

Und hier nochmal das gesamte Osterspecial von Tausendschön:

1000schoen_osterspecial

Kommentare:

  1. Klasse Mojos :-) Wie schön sie zu der Färbung passen!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden, deine neuen Mojos. Ich hoffe, du hast dich in der neuen Wohnung und mit deinem neuen Blog gut eingelebt.
    LG Bitti

    AntwortenLöschen