Dienstag, 26. Juni 2012

Socken 6-2012

Feuerland
aus Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt Teil 2"
Sockenwolle Wollpapst 75% Schurwolle / 25% Polyester
Mieps Blank "Wer die Wahl hat..."
Größe 39/40
Fersenkäppchen
Bandspitze
Knit Pro Symphony Wood DPN 2,5 bzw. 2,25 mm


feuerland_wdwh1


feuerland_wdwh3


feuerland_wdwh2


Kommentare:

  1. Ich find das ineinanderlaufen der Farben garnicht schlimm,
    denn bei den Socken sieht es phantastisch aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie nahe ich daran war, das ganze Projekt in die Mülltonne zu kippen, als ich die ineinanderlaufende Patsche sah. Im getrockneten Zustand fand ich es dann schon gar nicht mehr sooooo schlimm und beim Verstricken machte es mir dann richtig Spaß, dass teilweise jede Masche eine andere Farbe hatte. :) Und dafür war es ja der erste Gehversuch, so schnell gebe ich dann ja doch nicht auf. Mit dem Endprodukt bin ich jetzt total zufrieden, das fetzt!

      Herzliche Grüße zurück
      Mieps

      Löschen
  2. Die sehen super aus....hat sich also doch gelohnt, auch wenn du eher skeptisch warst....;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Färbung. Ich bin ja nur ein "Im Strang"-Färber. Da sieht das ganze etwas anders aus. :-) So ein Farbverlauf ist aber genial! Und die Vermischungen und bunten Tüpfelchen finde ich sehr charmant.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Feuerland hast du gestrickt, genialer Farbverlauf!!!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen