Samstag, 28. Juli 2012

Socken 7-2012

Simplex
Satta Designs
Opal in Variationen nach Hundertwassers Werk
Use Public Transport - Save the City

07_2012_Simplex

Ich bin völlig fasziniert davon, wie sehr sich die Socken gleichen - ich habe den ersten aus dem Inneren des Knäuels abgestrickt, den zweiten von Aussen.

Größe 39/40
Fersenkäppchen
Bandspitze
Knit Pro Symphony Wood DPN 2,5 bzw. 2,25 mm


Kommentare:

  1. Tolle Socken ♥
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Muster ist das geworden. Die Farben von der Hundertwasser-Wolle sind sowie immer schön. Erstaunlich ist jedoch, daß das die Socken so identisch sind, wenn Du einmal von außen und von innen vom Knäuel abgestrickt hast. Ich hätte da ja eher gedacht der 2. Socken ist verkehrt herum.
    Liebe Grüße
    SockenMel

    AntwortenLöschen