Dienstag, 28. August 2012

Socken 9-2012

Jeck
Satta Designs
Drachenwolle handgefärbte Sockenwolle
Prinzessin frei Haus (Vollmond-Spezial Versicolor-Färbung)


09_2012_Jeck
Größe 40/41
Fersenkäppchen
Bandspitze
Knit Pro Symphony Wood DPN 2,5 bzw. 2,25 mm


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, seit deinem Blogumzug schaue ich seltener vorbei ... jedoch nach wie vor sehr gern! Deine schönen Bilder und Handarbeiten - vor allem solch herrlich bunte "Gute-Laune-Socken" - bewundere ich selbstverständlich gern ... ich sollte mich hier häufiger blicken lassen!

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, da hast Du die Lösung ja schon gefunden! Und jetzt, wo mein Umzug über die Bühne ist, sich alles wieder in normalen Bahnen einpendelt und vor allem, wenn mein Internet wieder läuft, werde ich auch wieder mehr zeigen können!

      Grüßlis zurück!
      Mieps

      Löschen
  2. Hach...die sind schöööööön!!!! ich sollte jetzt auch endlich mal einen der versis auf die Nadeln holen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Farben :-) Die "jecken" Socken gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bekomme schon wieder ein schlechtes Gewissen... aber sobald das Wetter wieder grauer wird, bin ich auch wieder an den nadeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch, und die Farben so schön leuchtend!
    Viele Grüße
    SockenMel

    AntwortenLöschen