Samstag, 29. Dezember 2012

Socken 14/2012

Spontan verliebt hatte ich mich in den Hofnarren von Dornröschenwolle und beim Stricken habe ich die ganze Zeit an meinen kleinen Hofnarren denken müssen. Somit waren die Socken schon vergeben, bevor ich sie fertig gestellt hatte... Einen Tag vor Weihnachten kamen sie am Bestimmungsort an und bereiteten große Freude - so muss das! ♥

Hofnarr2

StiNo 6er-Rippe
Größe 40/41

Hofnarr3

Knit Pro Harmony Wood DPN 2,5 bzw. 2,25mm
verstärkte Ferse
Bandspitze

Hofnarr1

Kommentare:

  1. Sehr schön, Muster und Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Geil! hach, wie machst du das? Pfriemelst du alles 5 mal auf, damit der Farbrapport immer so genau aufgeht? Ich weiß nicht, scheinbar ist meine Tagesform sehr unnterschiedlich oder was, jedenfalls hab ich schon öfters gemerkt daß das bei mir niocht so akkurat ist. Einmal ging es aber auch nicht mit rechten Dingen zu, da stimmte alles bis fast an die Spitze, und wurde dann ganz anders. Aber so hab ich was für mein Kuriositätenkabinett (als hätte ich da nicht schon genug drin :>>)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn ich bewusst versuche, den Rapport zu wiederholen, stricke ich auch unwesentlich lockerer oder straffer, spätestens an der Spitze sieht es unterschiedlich aus. Dies war jetzt handgefärbte Wolle, da achte ich überhaupt nicht auf den Rapport - ich musste erstmal schauen, was Du überhaupt meintest und bin jetzt total verblüfft, das war mir nämlich gar nicht aufgefallen! *lach* Ich liebe mein Kuriositätenkabinett! ^^

      Löschen
  3. Hallo Miep,
    und schön, dass es dich auch noch gibt. Ich hatte mich schon gewundert, weil dein Link auf meiner Seite zu keinem Ergebnis führte. Ich werde es gleich mal ändern ;).
    Und die Socken sind suuuuuper geworden :)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön! Willkommen zurück, auch hier!

      Dir ebenfalls einen glücklichen Start ins neue Jahr!

      LG zurück
      Mieps

      Löschen