Montag, 6. Mai 2013

Mieps Socks 10/2013

Diese Schätzchen sind schon etwas länger fertig, ich muss ja mal dem Single-Sock-Syndrom entgegen wirken (ich kann ja mal so tun als ob *hust*)! Dank Sonne sind auch ein paar richtig gute Bilder entstanden - ich möchte allerdings nicht wissen, was die Nachbarn von nebenan bei meiner Fotografierei so dachten. *lächel*

respekt_1

Verstrickt habe ich eine Drachenwolle aus einer Vollmond-Färbung, den Respekt aus dem StrickerInnen Manifest und ich bin begeistert, wie toll sich die Farben mischen! ♥

respekt_strang

Das Muster sind nochmals die Nadelstreifen (Pinstripe Socks) von Ms. Figino, die auch beim zweiten Mal noch Spaß gemacht haben - und Schlichtheit und Passform überzeugen!

respekt_2

Gestrickt wie immer auf Knit Pro Symfonie Holz-Nadelspielen in 2,5 und 2,25 mm mit verstärkter Herzchenferse und Bandspitze.

respekt_wip

respekt_3


1 Kommentar:

  1. Oh.. die sind aber schön geworden! Ich kann mich gut an die Kollektion erinnern. Um diesen Strang bin ich nämlich auch herumgeschlichen ;)

    Viele Grüße
    jessica

    AntwortenLöschen