Montag, 17. Juni 2013

Mieps Socks 13/2013

Neulich habe ich bereits auf Twitter und facebook erwähnt, dass ich in meinem Schrank ein UFO (=UnFertiges Objekt) entdeckte, an dass ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Da ich es nicht auf den Nadeln sterben lassen wollte, wurde flux die erste Socke beendet und fand auch sofort mehrere Liebhaber!

Opal_WIP_2012


Was soll ich sagen, Abenddämmerung und Rot-/Lila-Töne, zu hülf! Im Anschluss kommen dann noch ein paar realistischere Fotos...

surprise


Ja, schon besser! Ihr seht eine Opali Sockenwolle aus der Surprise-Kollektion. Verstrickt habe ich eine Variante eines Feather & Fan-Musters, dass ohne Linksmaschen auskommt. Handwerkszeug waren meine Knit Pro Symfonie-Holznadeln, Nadelspiele in 2,5 und 2,25 mm.

surprise1


Mit verstärkter Herzchenferse und Bandspitze.

Und weil diese Sockis dann doch etwas lang für Mädchenfüße geworden sind, machen sie sich demnächst auf den Weg nach Thüringen. :)

1 Kommentar:

  1. Wie konntest Du diese Socken im Schrank vergessen *kopfschüttel*? Das ist so ein sagenhaft schönes Paar geworden, da beneide ich jetzt schon den Besitzer.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen