Sonntag, 28. Juli 2013

Mieps Socks 16/2013

Zu hülf, diese Socken haben wahrlich lange auf den Nadeln auf ihre Fertigstellung harren müssen! Und ich war schon bis über die Ferse hinaus und war mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht das Ribbelmonster seine ungeliebte Arbeit tun lasse, irgendetwas störte mich und ich war nicht in der Lage, hinzuzeigen und zu sagen: Daran liegt es! Schlussendlich habe ich sie dann einfach zu Ende gestrickt und ganz ehrlich? Ich liebe sie! ♥

opal_sorbet_wap

Waves and Piers Socks
aus der "Little Box of Socks"
Charlene Schurch and Beth Parrott
nach einer Idee von Marys Sockenparade ohne Löcher gestrickt
Knit Pro Symfonie-Holz Nadelspiele 2,25 bzw. 2,5 mm


Opal_sorbet_wap_wip

Opal Sockenwolle Sweet & Spicy Sorbet
Größe 39/40
verstärkte Herzchenferse und Bandspitze
Knit Pro Symfonie-Holz Nadelspiele 2,25 bzw. 2,5 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen