Samstag, 14. September 2013

Mieps Socks 19/2013

Nein, keine Socken, auch wenn Mieps Socks drübersteht, da aber von mir gefertigt, definitiv Mieps Socks drin! Nur echt mit Lämmchen! ♥

Eine Lintilla habe ich gestrickt, dieses wunderbare kleine Rüschentüchlein von Martina Behm. Aus Zitron Unisono in herrlich steingrauen Schattierungen.

zitron_unisono_lintilla

Das Ergebnis gefällt mir mal wieder sehr gut, streichelweich schmiegt sie sich an, gestrickt auf einer 3,5mm Knit Pro Sinfonieholz Rundstricknadel.

Lintilla_3

Die Fotos sind auf dem neu gestalteten Willi-Pohlmann-Platz entstanden und natürlich musste ich unserem ehemaligen Oberbürgermeister das Schätzchen auf mal um den Hals legen.

Lintilla_1

Jetzt schon ein neues Lieblingsstück für den kommenden Winter! Aber ich muss gestehen, dass ich lieber wieder knallbunt stricke - diese langen Ton-in-Ton-Marmorierungen finde ich ziemlich langweilig, auch wenn sie optisch toll daher kommen!

Lintilla_2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen