Montag, 25. August 2014

Mieps Socks Sechzehn2014

Diese Schätzchen sind jetzt schon etwas länger fertig und harrten hier noch geduldig ihrer Fotosession, schließlich brauchte ich dafür die Füße des Liebsten. Die Projekte "Destashing" und "Auffüllen der Sockenkiste des Liebsten" gehen weiter, hier habe ich ein Bobbelchen aus dem Opal Abo von Dezember 2009 auf die Nadeln genommen und zu StiNos (=STInkNOrmale Socken) vernadelt - ich gebe es zu, die englische Bezeichnung Plain Vanilla Socks gefällt mir wirklich besser!

16_2014_2

Größe EU 45
verstärkte Käppchenferse
Bandspitze


16_2014_1

Handwerkszeug: KnitPro Sinfonie Holz Rundstricknadeln 2,5 mm sowie Nadelspiel 2,25 mm


16_2014_3

16_2014_stash

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen