Donnerstag, 21. August 2014

Mieps Socks Vierzehn2014

Manche Dinge brauchen Zeit - zum Beispiel Sockenzwillinge. 2x die gleiche Färbung mit dem gleichen Muster bestricken, bei aller Liebe zu Muster und Farbe, da musste für mich etwas Zeit zwischen liegen. Das erste Paar hatte ich Mitte 2013 hier gezeigt, den ersten Sonnenuntergang, den mir die liebe Franzi Odersocke nach dem nachfolgenden Bild auf Sockenwolle gebannt hatte.

534399_467837393253915_168738662_n

Dank den Verwicklungen der Zusteller wurde dann ja noch ein zweiter Strang gefärbt und auf Reisen geschickt - beide kamen dann fast zeitgleich bei mir an! Strang 2 fand auch sofort einen Abnehmer, leider musste die Gute jetzt doch noch einige Zeit auf ihre Sockis warten.

14_2014_a

Das Muster heisst BFF und ist von Cookie A. - als Einzelanleitung auf ihrer Homepage oder aus ihrem Buch Knit.Sock.Love.
Gestrickt wie immer mit verstärkter Käppchenferse und Bandspitze auf Knit Pro Sinfonie Nadeln in 2,5 bzw. 2,25 mm.

14_2014_b

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

1 Kommentar:

  1. Und die sind wunderwunderwunderschön...na...ich würde sagen...ausser an Mieps Füssen sehen die auch an Elfenfüssen einfach nur sensationell aus ;-)
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen