Mittwoch, 20. Mai 2015

Mieps Socks 5Zweitausend15

So, dieses Sockenpaar ist tatsächlich ganz frisch, erst vor wenigen Tagen fertig geworden, dafür durfte es längere Zeit als "WIP" (=Work in Progress) in einem Projektbeutel verweilen.

6_2015_2


Das Muster heisst "Der Blender / The Dazzler" von Wapiti und war ursprünglich Monatsmuster der Socken-Kreativ-Liste für Juli 2011, jetzt ist es als kostenloser Ravelry-Download erhältlich. Ich habe die Socken Toe-Up mit verstärkter Käppchenferse gestrickt.

6_2015_3


Verwendet habe ich ein Knäuel Austermann Step mit Aloe Vera und Jojoba Öl aus der Serie Irish Dance in der Farbe Wein. Arbeitsmaterial waren 2 Rundstricknadeln in Stärke 2,75mm von Knit Pro,

6_2015_1


Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen