Mittwoch, 1. Juli 2015

Mieps Socks 7Zweitausend2015

Meine Freundin meinte, zum Geburtstag gibts nachträglich eine Wollbremsung bei Bahl creativ in Gelsenkirchen zum Sockenwoll-Shopping. Ich war entzückt und kehrte mit reicher Beute heim, wie man sieht.

Geburtstagswollbremsung


Das rote Knäuel Schachenmayr REGIA Tweed Trend & Classic flüsterte mir danach unaufhörlich "Gundel, Gundel,... " ins Ohr und ich konnte nicht widerstehen! Also hüpfte mir das satte Rot auf die Nadeln zu Sprottenpaulas Gundel, allerdings erneut von der Spitze zum Bündchen gestrickt.

08_2015_2


Meine Helferchen-Anleitungen, die mir zur Seite stehen:
Die Basic Toe-Ups von der Strickpraxis samt zugehöriger Größentabelle
Judy's magic cast-on von der Knitty
Jeny's surprisingly stretchy bind off ebenfalls von der Knitty


08_2015_1


Gestrickt habe ich auf KnitPro Symfonie Rundstricknadeln in Nadelstärke 2,5mm mit verstärkter Ferse und Bandspitze.

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen